URHEBERRECHT / COPYRIGH - ALLE RECHTE VORBEHALTEN / ALL RIGHTS RESERVED - BÄRBEL LORENZEN, D - 75015 - BRETTEN

DIE FOTOARBEITEN WERDEN BESTÄNDIGT AUSGETAUSCHT.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"DIE GANZE VIELFALT, DER GANZE REIZ, DIE GANZE SCHÖNHEIT DES LEBENS

BESTEHT AUS SCHATTEN UND LICHT."

L. N. TOLSTOI

 

 

EINE AUSSAGE,  EINE EMPFINDUNG WIE GESCHAFFEN FÜR MEINE AUFFASSUNG VON FOTOGRAFIE.

LICHT UND SCHATTEN STELLEN DURCH UNGEWOHNTE PERSPEKTIVEN, DIE DER BEWEGLICHE MONITOR ERMÖGLICHT, 

BEZIEHUNGEN ZWISCHEN OBJEKTEN HER, DIE SONST VIELLEICHT IN DIESER ART UND FORM OFT NICHT BEWUSST GE-

SEHEN WERDEN. SO ENTSTEHEN AUF DEM MONITOR RAUMINSTALATIONEN ODER RAUMEMPFINDUNGEN DIE ICH GESTALTEN KANN, ALS MEHRFACHBELICHTUNGEN ODER MIT BEWEGTER KAMERA OHNE SIE SPÄTER ZU MANIPULIEREN.

GEDRUCKT WERDEN SIE AUF LICHTECHTEM, MATTEM "FINE ART" PAPIER IM FORMAT DIN A3 ODER A4 - AUFLAGE 3.

UM IHRE JEWEILIGE INTIMITÄT ZU WAHREN, RAHME ICH SIE MIT EINEM PASSEPARTOUT. IN FORTFÜHRUNG MEINER FRÜHEREN " BILDTEXTUREN," ERLAUBT MIR JETZT DIE KAMERA MIT IHREN SPEZIELLEN MÖGLICHKEITEN UNBEACHTETE,

EINFACHE ABER KOMPLEXE KOMPOSITIONEN DER SCHÖNHEIT - "ZWISCHEN DEN DINGEN " HERZUSTELLEN - MEINE FOTOBILDER.

B. LORENZEN  

                                                                                                                   

 

 

 

Hier finden Sie uns

Homepage von Bärbel Lorenzen
Engelsberg 18
75015 Bretten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

7252959184 7252959184

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Bärbel Lorenzen